Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
For web hosting learning we recommend hostgator review and low price shared cheap hosting web hosting.
17 Sep
Geschrieben von Redakion SPD Oer-Erkenschwick

Noch Fragen?

Ein Jahr nach dem SPD Sieg in der Kommunalwahl sieht es so aus!
Der Calluna Park ist fast voll vermarktet, wir bekommen wieder einen Baumarkt, es gibt keine freien Grundstücke mehr in der Randlage von O-E, das Gesundheitszentrum ist ausgebaut, es gibt klare Vorstellungen über die Zukunft unserer Schullandschaft die zusammen mit Eltern und Lehrern bearbeitet werden muß. Wir sind für die Bebauung des "Brachlandes" an der Stimberg Strasse mit u.A. einem ALDI Markt und einem Drogeriemarkt DM.

Die Frage stellt sich, welchen Tribut fordert die UWG und FDP von ihrem Bündnispartner CDU ein, eine UWG Partei die den CDU Bürgermeister verklagt, und auch eine CDU als Partei diffamiert hat! Die UWG die hauptsächlich dafür bekannt ist, alles in Frage zu stellen, und wie u.A. bei Grün Weiß Erkenschwick und der Moschee die "Ruhestörer" zu verklagen!
Wir haben mit unserem BM Kandidaten Heinz Schnettger SPD-Bürgermeisterkandidat für Oer-Erkenschwick 2015 eine klare Vorstellung über die Entwicklung von O-E, die sind in unserem Wahlprogramm, welches in Bürgerforen entstanden ist, nachzulesen! Durch unsere gute Vernetzung in Vereinen und Verbänden, möchten wir gerade auch für Jugendliche etwas aufbauen, wir unterstützen das JOE e.V. - Jugend in Oer-Erkenschwick seit Jahren, und sind stark engagiert in der Organisation Alles vor OErt e.V. , die sich hier vorbildlich für die Stadtentwicklung einsetzen!
Die Zeit von Blumenampeln als einzigstes Vorzeigeobjekt des CDU Bürgermeisters muß vorbei sind, wir sind der Meinung das wir in einer Stadt mit vielen positiven Dingen wohnen. Es gibt, wie in anderen Städten viel zu tun, dafür sind wir mit unserem BM Kandidaten bereit!
Heinz wählen gehen.

Copyright © 2017 spd-oe.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.